Büro

Das Architekturbüro Eberhardt wurde mangels eines qualifitierten Nachfolgers mit Ende August 2018 im 76. Lebensjahr geschlossen. Wir bedanken uns bei allen Bauherren, Firmen und Behörden für das langjährige Vertrauen und die gute Zusammenarbeit! Architekt Dipl.-Ing. Günter Eberhardt

Der Architekt als Treuhänder des Bauherrn, von der Planung bis zur Baufertigstellung.

Leistungsprofil:
Kompetente Bauberatung von der Grundstückswahl und je nach Bedarf mit einzelnen Leistungspaketen bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe mit Kostensicherheit.
(Beratung, Vorentwurf, Entwurf, behördl. Einreichplanung, Ausführungs- und Detailplanung, Ausschreibung, Baukontrolle und Abrechnung).

Durch eine neutrale Ausschreibung mit anschließender Preisverhandlung, strenge Rechnungsprüfung und Baukontrolle kann eine Kostenersparnis bis zum Mehrfachen des Architektenhonorars erfolgen.
Planender und Ausführender sollen nicht dieselbe Person sein!

Kontakt:
Arch. Dipl. Ing. Günter EBERHARDT

Robert-Stolz-Straße 3
A-4020 Linz
Telefon: +43 732 657108
Email: architekt@arch-eberhardt.at